Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zukunftsautoren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Planung

Hey Leute,

Heute haben Toca und ich ein bisschen an unserem Projekt geplant und ich bin der Ansicht, dass es echt klasse wird! Wir werden die Woche bestimmt übermäßig viel Spaß haben, weil wir alles selber machen können und das Projekt selber gestalten können!

Aber natürlich musste es ein paar Regeln geben vor allem zum Schreiben, aber ich denke die werden allen verständlich sein und wenn alles so läuft, wie wir uns das denken, dann wird das super.

Die Regeln werde ich vielleicht zusammen mit dem Zeitplan mal posten, wenn sie feststehen und mit allen abgesprochen sind...

Ansonsten gibt es noch nicht viel zu erzählen..Ich konnte Louisa anheuern, dass sie uns den Blog hier gestaltet, da sie früher mal selber hier einen hatte und morgen werde ich Daniel, Ali und Herr Stegmüller helfen die Projektwoche zu organisieren.. Vielleicht weiß ich ja dann schon im vorraus wen wir bekommen, aber das verrate ich dann nur Toca, damit ihr gespannt bleibt bis die Listen aushängen.^^

*muhahahahahahahahahahahahahahaha*

Ja ich bin billig Böse, das teure hatten sie nicht mehr im Angebot -.-

Naja so weit so gut. Das hier ist auch eher ein Testeintrag, damit was auf der Seite steht, aber ich denke es ist besser als : TEST TEST.

 

Ansonsten werden wir bestimmt hier viele Fotos von der Projektwoche hochladen. (oder zumindest die Links, zu den Fotos hochladen..) Und noch weiter Sachen, die wir dann in der Projektwoche machen..

Also macht es gut! :3

 

-- Carsten

"Bücher bewegen mich, sie sind es, die Stimmung in mir erzeugen können.Sie können mich aus einer fröhlichen und unbeschwerten in eine nachdenkliche, aus einer ängstlichen in eine zuversichtliche Stimmung versetzen."-Julia Franck,Alverde, Ausgabe Juli 2008, S.42

18.8.08 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toca (19.8.08 18:12)
So...ja wie soll ich beginnen?
Nächste Woche beginnt also unsere Projektwoche und ich bin jetzt schon ziemlich gespannt wer wie und was dabei wohl herauskommen mag.
Ich finds schon mal total cool das uns Carsten sowas eingerichtet hat. [Vielen Dank an dieser Stelle noch mal]

Ich hoffe wir haben alle unseren Spaß und bin schon mal froh dass diese Seite zu so einem Zweck genutzt werden kann.

Toca aka. [NcD]Trane~de~Lauren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung